gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trennungsselbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2024, 00:29   #10
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von happytrain Beitrag anzeigen
Interessant was man hier liest. ... Seit 22 Jahren mit nun erwachsenem Sohn haben wir das verflixte 7.Jahr auch schon 3x rum
Echte Ursachen erfährt man vielleicht später, so man irgendwann wieder miteinander redet.
Meine Frau hat mit 42 nach 22Jahren festgestellt, mehr als die Hälfte ihres Lebens mit mir verbracht, wenn noch der Traumpartne° kommen soll, dann zu dem Zeitpunkt und hat, selbst für engste Freunde unerwartet, einfach den cut gemacht und ist ausgezogen.
Vorher zweimal Eheberatung, für mich gefühlt recht erfolgreich, zusammen gemacht.

Such is life...

°eine Freundin von ihr hatte so eine Märchenstory, Tochter genommen, vom dauernd fremdgehenden Mann getrennt, eigene Wohnung gesucht, die einer verstorbenen Frau angeboten bekommen. Mit deren Sohn die Sachen der Mutter ausgeräumt, in den Wochen viel geredet, verliebt, Paar geworden, Traumprinz gefunden...

Davon hat meine Frau rückblickend sehr oft erzählt.

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten