gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2024, 12:19   #2929
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Hallöchen Team,

bei mir ist es leider noch nicht zur Normalität geworden, früh aktiv zu bleiben.
Klappt mal paar Tage super und dann kommt son Tag wie heute.
Gestern Abend alles für den Teich vorbereitet, Neo richtig rum gedreht, Vaseline, Thermometer und Goggles bereits ans „Ufer“ gelegt und mich heute Morgen dann doch nur für die Hunderunde mit Micky entschieden, dabei bissl gedehnt und das wars dann auch schon.
Jetzt ärgere ich mich natürlich, da ich nun in der Hauptstadt von NRW zu tun habe und erst morgen früh zurück in mein „Stadion“ kommen werde.
No Sports today…

Und dann sehe ich auf Strava, dass mein Buddy Raini im tiefsten Schwobaländle um 5:00 auf dem RR saß, damit 90 Minuten direkt ins Büro geballert ist um dann noch vor dem Arbeitsbeginn direkt ab Schreibtisch von 6:40 Uhr an einen flotten DL über 30 Minuten anzuhängen.
Mehr Motivation braucht es bei mir gar nicht, um morgen auch direkt wieder anzugreifen!
By the way, wir planen in den nächsten 6, eigentlich 8 Monaten kein Race, wir machen das einfach nur so, weil es saumässig Bock macht und wir es können, so wie andere eben immer wieder samstags ihr Auto waschen oder regelmäßig zum Frisör gehen.
Weiter geht’s, haut rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten