Zitat:
Zitat von hanse987
Glückwunsch
|
Zitat:
Zitat von Estampie
ich hab bis zum Schluss gebraucht um den zu verstehen, herrlich.
Und Gluckwunsch zur sub 4
|
Zitat:
Zitat von hero
Sehr stark, ich mag solche verrückte Ideen.
Du überrascht mich immer wieder und jedes mal denke ich, was für eine coole Socke.
Dann nehme ich an dich morgen bei den Tauberal 100 nicht zu sehen. Ich bin an der Verpflegungsstelle in Bad Mergentheim helfen.
Gruß
Matthias
|
Vielen Dank
Ja, noch ein Ziel von der Liste etwas durchgeknallter Ideen streichen können
@hero, finde ich toll, dass Du bei den Taubertal 100 geholfen hast

.
Taubertal ist schon noch einmal ein Ziel, aber ja, diesmal war ich natürlich nicht dabei, sondern stattdessen mit Herzblatt

knapp 15 km auf dem Herkulespfad wandern. Ging muskulär schon wieder erstaunlich gut. Direkt nach dem Marathon noch ruhig, aber ausgiebig, gehen sowie die Muskeln mit Deep Blue einschmieren und lockern, hat wieder sehr gut geklappt

.
Jetzt stehen einige Tage Ausruhen und danach ein Übergang zu einem Schwerpunkt Athletik als Vorbereitung fürs Schwimmen an.
Blocktraining funktioniert bei mir sehr gut, Umfänge verkrafte ich ebenfalls erstaunlich ordentlich, inzwischen sogar gewisse Intensitäten.
Was allerdings die letzten Jahre eher bescheiden klappte, war selbst leichtes Krafttraining. Hier bekomme ich sogar ziemlich schnell Warnsignale in Form von Muskelverspannungen und Übertrainingsanzeichen. Mal sehen, einen vorsichtigen Versuch werde ich noch wagen. Leider baut man im Alter sonst doch arg schnell muskulär ab.