gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2024, 09:56   #376
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Nach dem Beast ist vor dem herbst....

So, weiter geht es.
Die Hecken sind geschnitten, der Garten ist versorgt, und das Biest schon lange Geschichte. Ich habe ein wenig Offseason gespielt und langsam gehen lassen. Aber nicht nichts gemacht. Viel war noch im Haus zu tun, irre, was Wasser auch auf lange Sicht so anstellen kann. Aber mittlerweile geht es, ein neues Klavier hat für ein gutes Stabitraining gesorgt. (ich hatte einen "Klaviertransporteur" beauftragt, aber der war scheinbar eher so im Bereich Blockflöte oder Mundharmonika spezialisiert ) Jetzt einen Raum noch streichen und fertig.

In der letzten Zeit bin ich ein bisschen gelaufen, etwas auf Rolle und war das erste Mal seit Anfang Mai im Hallenbad! Ein total klaustrophobisches Erlebnis! Mehr als ein Schwimmer pro km² ist erst mal wieder eine Herausforderung. Eventuell schaffe ich es ja zum deutsche_Einheit_schwimmen in den See. Wasser ist ja genug da. <sic>

Radeln war eher mäßig, bis auf eine schöne MTB Tour durch Senne und Egge. Mein Ältester wollte unbedingt noch mit seinem neuen MTB prahlen, und da konnte ich nicht nein sagen. Für die, die die Gegend kennen: Von Schloß Neuhaus durch die Senne und Fuhrlbachtal nach Ausgustdorf, über Detmold und Heiligenkirchen zu den Externsteinen und über Kohlstädt, Schlangen .... zurück. Bei herrlichstem Wetter etwa fünf Stunden Spass. Nur gegen Ende war da leises Gemurmel von wegen "Kindeswohlgefärdung" und "Rabenvater"

O.K. Pause durch, es ist Oktober. Ich konnte mir offenbar sehr gute Beine mit aus der Saison retten. Das ist gut, die nächsten geplanten Taten sind Laufen, daher geht es etwas laufzentrierter weiter denke ich. Ein paar Läufchen habe ich die letzten Wochen gemacht, aber nur so etwa 2h die Woche. Mal sehen. 12 Wochen bis zum Silvesterlauf, passt doch perfekt für den Wiedereinstieg.

Einen goldenen Herbst allerseits
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten