|
Hallo liebe Foris,
nach langer Zeit mal wieder eine Wasserstandsmeldung von mir:
Wie gesagt wurde im April meine rechte Schulter operiert und die Bizepssehne neu vorne an der Schulter angedübelt => 4 Wochen Arm in der Schlinge, nach 6 Wochen wieder leicht trainieren, aber Arm noch nicht beugen, nach 8 Wochen Arm wieder beugen, nach 3 Monaten wieder voll belasten. Also in dieser Zeit nix groß mit swim – bike – run. Schmerzfrei wurde mir nach rund 6 Monaten in Aussicht gestellt. Nun sind 5 davon rum und im Alltag ist die SChuter wieder voll einsatzfähig, wenn ich in die Dehnung gehe, dann gibt es noch eine ziemliche Differenz zwischen linker und rechter Schulter vom Bewegungsbereich her, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich das geregelt bekomme. Fahrrad klappt grundsätzlich wieder schmerzfrei, laufen auch, beim Kraulen mache ich noch keinen sauberen Armzug und habe noch Schmerzvermeidungsbewegungen.
ABER: Leider schleppe ich seit dem 17. August einen ziemlich hartnäckigen und üblen Husten (teilweise mit Atemnot) mit mir herum. Blut wurde abgenommen, Lunge geröntgt alles ohne Ergebnis. An Sport ist daher nicht wirklich zu denken.
Haste Schei**e am Fuß, haste Schei**e am Fuß
Habe trotzdem bei der von mir beworbenen Klapphill Challenge mitgemacht und habe dabei einen grandiosen drittletzten Platz erreicht.
Das Highlight ist aber: Habe über Jobrad seit rund 3 Wochen ein 8bar Mitte ti geleast. Ich finds total super.
|