Zitat:
Zitat von glaurung
Gutes Statement. Sehe ich genauso. Alles in Allem finde ich, dass KD seinen Standpunkt klar, deutlich und für mich absolut nachvollziehbar vertreten hat. Ob er die Aussagen über Roth aber auch wirklich so gemeint hat?? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
So, zum Schluß bekommt das ganze Tri-Szene Team auch von mir noch ein dickes Lob. Ich habe das kleine Abo. Der Preis den ich zahle, ist meines Erachtens für den Gegenwert total nichtig. Wenn ich monatlich mein Kontingent voll ausschöpfe, kann ich auch sämtliche vorangegangene Sendungen, die mich interessieren, ohne weitere Kosten innerhalb eines relativ geringen Zeitraums herunterladen. So What?
Und die Inhalte der Sendungen sind in den allermeisten Fällen wirklich sehr gut und auch äußerst interessant.
Wie aber irgendwer vorher schon geschrieben hat, fände auch ich etwas mehr Technik- bzw. Werkstattbeiträge z.B. bezüglich Fahrradschrauberei net schlecht. Aber vielleicht ist dies ja auch aufwendiger als andere Beiträge?? Weiss ich nicht.
|
...ja, so meine ich dies. In beiden Fällen (Roth / Frankfurt) handelt es sich um Familienbetriebe. Beide sind wichtig für diesen Sportbereich in unserem Land. Einer alleine wäre nicht so gut.
Kurt Denk
PS: Sorry für verspätete Antwort, ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen.