gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2024, 20:34   #2921
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Neue Woche, neues Update auf der Road2Hamburg.
OutdoorSwim läuft weiter stabil, die Tipps hier mit den Handschuhen waren super, ist saugeil und ich freue mich schon tagsüber wie Hulle auf 18 Uhr, wenn der Teich ruft.
Aktuell schaffe ich vier Sessions pro Woche, die restlichen Abende bin ich leider nicht rechtzeitig zu Hause und im Dunkeln trau ich mich (noch) nicht.

Und eigentlich wollte ich gestern nochmal den Stoneman abradeln, 300km/5.000 HM.
Aber da wir hier im Tal bereits am Morgen bei 2 Grad lagen, hab ich es mir nicht zugetraut, auf die Berge im Frostbereich hoch (und vor allem wieder runter) zu ballern.
Aber noch ist hier nicht aller Tage Abend, vielleicht kommt ja noch ein milder Sonntag im Laufe des Oktobers…

Wünsche eine aktive Woche allerseits und don’t stop Training!

IMG_5913.jpeg
Meine Teich -Temperatur ist noch easy zweistellig, kaufmännisch aufgerundete 12 Grad, da sind immer noch 45 Minuten bzw. knapp 2,5km fetziger Spaß im erfrischenden Nass garantiert!

IMG_5911.jpeg
Gestern bei 2 Grad um 6:30 Uhr dann statt Stoneman eben früh immer Richtung Osten bis zum Schwarz-rot-goldnen Pizzarand und wieder zurück geballert, 7 Stunden, 7 Gels und 230 einsame aber tolle Kilometer auf Superstrassen, Athletenlifestyle rockt!

Geändert von flachy (30.09.2024 um 20:43 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten