gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2024, 10:55   #10609
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
Ich glaube die ZDF Doku fasst das ganze ganz gut zusammen.

https://www.zdf.de/dokumentation/tat...rfall-116.html
Danke für den Tipp. Das ist schwere Kost. Ich selbst habe schon viele genau solcher Festivals besucht. Es sind friedvollsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Aber genau das ist ja das Kalkül von Terror. Erstmal die Leute beseitigen, die für ein friedliches Miteinander plädieren. Danach kümmert man sich um den Test.

Es erinnert mich an eine Phase in den 90ern als militante Vegetarier Gruppierung in Deutschland Biohöfe und Metzgereien angriffen, weil sie so eine Lösung zwischen Tierschutz und Fleischkonsum bekämpfen wollten.

Ja, der Konflikt geht schon viele Jahrzehnte, aber am 6.10. standen die Weichen auf Frieden. Es gab konkrete Hoffnung. Die Hamas musste handeln um nicht überflüssig zu werden, daher kann man die Ereignisse durchaus auch für sich genauer unter die Lupe nehmen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten