gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Aeroad CS SLX oder BMC SLR01 Four
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2024, 16:32   #4
Lola rennt
Szenekenner

Die Farbe vom BMC ist definitiv "gewöhnungsbedürftiger", daher bezog sich die Frage ja wirklich nur auf Preis/Leistung ;-)
Aber danke für die bisherigen Meinungen.

Obwohl ich wirklich kein Canyon-Fanboy bin und seit mindestens 15 Jahren immer ein BMC im Stall habe, spricht für mich tatsächlich der Wattmesser (obwohl ich als Backup die Assioma Duo habe), als auch die DT SWISS 1400 (obwohl ich auch die ARC1100 in 50mm habe) preislich für das Canyon. Wenn ich beides zusätzlich zu dem BMC oben drauf packen müsste, wäre ich vom Preis vermutlich einen guten Tausender über dem Canyon, wenn ich den werkseitigen LRS vom BMC verkauft bekommen würde....

Eventuell müsste ich noch € ca. 100,-/€ 150,- für einen einen 40er Lenker und 200,- für die Sattelstütze ohne Setback locker machen.

Ich befürchte langsam, dass ich mir die Preis-/Leistungsfrage Stück für Stück selbst beantworte... Muss ich wirklich zu Canyon überlaufen?
Lola rennt ist offline   Mit Zitat antworten