gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 20:32   #2620
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Der iranische Botschafter verliert also ein Auge. Das ist nicht gut, hätte er aber wie jeder andere Mensch auf der Welt leicht vermeiden können. Interessant, dass du dich auch für das Wohlbefinden der Mitglieder des iranischen Regimes interessierst. Die heizen ja bekanntlich den Nahostkonflikt an, liefern Raketen und Drohnen nach Russland um Ukrainische Zivilisten zu massakrieren, vergiften ihre Schülerinnen, ermorden Ihre politischen Kritiker, setzen die Todesstrafe um… - aber hört, hört - der Botschafter hat ein Auge verloren.

„ Wenn ich vermeiden möchte, dass ein fremder Geheimdienst meinen Pager in die Luft jagt - wäre es da nicht eine Idee, keine Pager von Terror-Organisationen mit mir rumzutragen, die das Volk des Geheimdienstes seit Monaten brutal mit Raketen angreift und völlig auslöschen will?“

Marie von Bedenken

Das ist kein Staatsterrorismus, das ist ein staatlicher Antiterroreinsatz.