gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 20:16   #2619
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Pagerangriff Terror oder nicht? Ich sehe es wie Torsten Heinrich: https://www.youtube.com/watch?v=b_2f2Gpu5Kw
Der iranische Botschafter hat ein Auge verloren, das andere wohl verletzt. Nach Völkerrecht geniessen Botschaften, ihre Angehörigen und der Botschafter selbst Immunität, das sollte selbst der Nichtjurist und Waffen- und Kriegsnarr Heinrich wissen, der als Juristen zur Terrorismusfrage mit Herr Höcker, einen Fachmann für Marken- und Medienrecht zitiert.

Es handelte sich generell um einen Angriff mit Sprengstoff, wo dieser in Gebrauchsobjekten versteckt worden ist, was nach UNO-Konvention verboten ist, wie ich weiter unten verlinkt habe. In meinen Augen Staatsterrorismus. Mal sehen, was die Mitglieder im Sicherheitsrat heute dazu sagen. “Convention of Certain Conventional Weapons“. Anhang II, „prohibits the use of booby-traps and other devices in the form of apparently harmless portable objects, such as children’s toys, specifically designed to contain explosive material“.

Politisch hat heute Nasrallah den Pager Angriff als Kriegserklärung Israels an den Libanon bewertet. Israel hat damit eine weitere Eskalation im Nahen Osten erreicht, was wohl die Absicht von Netanjahu gewesen ist. (Aber Heinrichs kommerzialisiertes Geschäft als Kriegsverherrlicher bei Youtube lebt ja von Waffen und Schlachten, nicht von Frieden. also kommt ihm der Angriff entgegen, 1 Influencer Video mehr.)

Geändert von qbz (19.09.2024 um 21:24 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten