gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2024, 11:55   #2617
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.622
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
kaum, und auch nur eine einseitige Sichtweise.

Ich sehe es ebenfalls wie Jens, die könnten auch ein friedliches Leben leben, wenn sie es denn wollten. Wollen sie aber nicht und erziehen daher schon ihre Kinder zum Judenhass.
Gefallen sich in der permanenten Opferrolle.
Und sieh es doch mal so, diese Pagertoten sind jetzt in ihrem Märtyrerparadies mit den ganzen Jungfrauen, ist doch schön für sie!

Und nochmal, wer Babys in Backöfen steckt, hat mMn (!!!) eigentlich selber keine so menschliche Behandlung verdient.
Man darf jetzt nicht die Hizbollah mit der Hamas gleichsetzen und fast alle PagerOpfer sind nicht nicht tot, sondern verwundet.

Was die Einseitigkeit betrifft: Wenn wir den Konflikt insgesamt betrachten, habe ich schon immer für eine Zweistaatenlösung plädiert, habe radikale Siedler und Siedlungspolitik kritisiert und auch Verständnis für Palästinenser im Gazastreifen geäußert, insbesondere wenn diese unter der Herrschaft der Hamas litten.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten