gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2024, 15:10   #2912
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.264
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Aloha in den wilden Osten,
und yep, hab ich welche zu hause und ziehe sie auch gerne an wenn es (deutlich) unter 15 Grad hat.

Man sollte darauf achten, dass man sie nicht zu groß kauft, damit sie nicht (zu schnell) voll laufen mit Wasser

Also ja, bin schon mit Neoprensocken und -handschuhen geschwommen - klappt überraschend gut. Zumindest besser als sich Erfrierungen einzuhandeln
Hallöchen Spank-Man und vielen Dank für Dein Feedback.
Hab mir eben einen Satz Handschuhe&Socken von Blue70 im Webshop bestellt.
Funfact:
Ausnahmsweise mal nicht bei bike24 sondern bei einem Laufladen, der die Teile als Ladenhüter für knapp 20 EUR rauswirft.
Son Runner scheint wirklich nur laufen zu wollen- gut für uns…
Bis das Equipment ankommt, geht’s natürlich ohne den Luxus weiter, Wassertemperatur unverändert stabil bei knapp 15 Grad.

Der große Regen ist durch, das Hochwasser hält sich in Grenzen, ich kann aktuell halt am Morgen keine flachen Strecken entlang der Elbe fahren.
Heute früh ging es zum Cool Down nach dem gestrigen Race der Zwift League nach 5 Kilometern einrollen direkt auf kleinen Strassen mit gutem Belag, Sonne und Morgennebel wechseln sich dabei ab, die Wellen linksseitig vom Fluß hoch und runter, ziemlich geil.

Haut rein, Athletenlifestyle fetzt

IMG_5768.jpeg
flachy ist offline   Mit Zitat antworten