gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lohnt sich Coaching? Erfahrungen gesucht.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2024, 17:38   #68
FloRida82

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Kürzlich frage ich mich, ob ich meinen Basilikum umtopfe.

Ich hatte ihn vor einigen Wochen im Supermarkt gekauft, weil an Spaghetti Napoli einfach frischer Basilikum oben drauf gehört. Beim Kochen habe ich das aber glatt vergessen, da ich beim Kochen mit dem Rücken zur Fensterbank stehe, bzw. im rechten Winkel (wenn ich an die Spüle gehe, habe ich den Basilikum aber tatsächlich im Rücken, um genau zu sein, das sind ziemlich genau 180°, kann aber nochmal nachsehen).

Ein größerer Blumentopf hätte den Vorteil, dass er für mehrere Tage Wasser speichert, falls man mal ein paar Tage nicht da ist. Ich habe bereits meine Nachbarn gefragt, ob sie meinen Basilikum gießen würden, während ich auf Hawaii bin, aber sie gaben sich eher bedeckt. Die Badewanne wäre eine Option, aber ich will natürlich nicht, dass der Basilikum zu viel Wasser hat, außerdem ist dort das Licht schlecht, da es ein innenliegendes Bad ist. Da hat der Architekt echt gepennt.

Wie macht Ihr das? Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der nach Hawaii fliegt und einen Basilikum zu Hause stehen hat. Die Suchabfrage "Basilikum Hawaii Lösung" verweist aber nur auf eine Haarkur für EUR 24,50 inkl. Mwst.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was eine Haarkur damit zu tun hat, aber das wäre wohl offtopic.

Gehört er "an Spaghetti" oben drauf oder "auf Spaghetti" oben drauf?