|
Was für eine tolle Veranstaltung!!!!!
Anfangs war ich etwas enttäuscht, als man bekannt gab, dass sich die Streckenlänge verkürzt, am Ende waren viele froh!
Ein volles Programm stand für die Athleten an dem Wochenende an
Freitag war abends ein lockeres Einschwimmen im Küchensee geplant, mit musikalischer Untermalung, alles sehr chillig und unaufgeregt.
Samstag dann ein Läufen mit Sebastian Kienle (was ein netter unaufgeregter Typ!), der auch das Racebriefing im Kinosaal durchführte, dann einchecken und noch eine freiwillige Radausfahrt.
Raceday: Neofreigabe, 2 km im Dreieckskurs, davon die letzten 800m direkt in Richtung der aufgehenden Sonne, man musste nicht 1x aufschauen und kam trotzdem in die WZ, genial geplant! Kurze Strecke WZ zum Bike, ein knackiger Anstieg und dann 2 Runden über eine wellige kurvenreiche traumhafte Strecke mit 1a Belag und abgesperrter Strecke, ich fühlte mich sehr sicher aufgehoben. Wieder in der WZ ging es auf die Laufstrecke und hier kam echt der härteste Part. Der erste KM noch Aspalt ging es in den Wald um den Küchensee, praktisch ein Wanderweg, auf und ab. Alle Steine und Wurzeln mit Spühfarbe markiert und alle 3 MM ne Verpflegungsstation.
Die Laufstrecke hatte es echt in sich und ich war froh, dass es nur 2 Runden waren.
Fazit: Ein mit viele Liebe und bis ins kleinste Detail organisierter Triathlon, da haben sich die Helfer um Bocki wirklich ein ganz großes Lob verdient. Sehr nette Helfer, tolle Zuschauer an der Strecke. Diese Veranstaltung schreit gerade nach einer Wiederholung! Form zerstört aber es hat mega Spass gemacht!
Geändert von Brian (09.09.2024 um 16:11 Uhr).
|