gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wagenknecht eigene Partei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2024, 11:05   #397
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich dachte du wärest intelligent.
Leider habe ich mich bei der Schlange umsonst angestellt. Als ich dran war, gab es nix mehr zu verteilen. Altes DDR-Trauma

Zitat:
Den beiden ist Klimaschutz egal, der eine leugnet den Klimawandel, die andere meint man könne trotzdem so weitermachen wie bisher.
Die Wahrheit ist, dass uns die Kosten durch den Klimawandel auffressen werden - als Gesellschaft.
Selbst wenn dem so wäre, scheinen die Maßnahmen der aktuellen Regierungen in Deutschland, Europa und den USA keinen Effekt auf den CO2 Ausstoß zu haben. Glaubst Du nicht? Die weltweiten CO2 Emissionen steigen weiter. Sie werden peaken, wenn die Förderung am Anschlag ist. Ob Höcke das versteht, weiss ich nicht. Ich kenne ihn nicht und habe mich ehrlich gesagt nicht mit ihm auseinandergesetzt. Sarah Wagenknecht hat das mit Sicherheit vor Augen.

Wir haben also defakto keinen Effekt. Für keinen Effekt geben wir ziemlich viel Geld aus. Dazu kommt, dass wir so ziemlich das einzige Land sind, die rückläufige verarbeitende Industrie über so einen langen Zeitraum in Kauf nehmen muss. Wir haben seit Jahren die mieseste Wirtschaftsentwicklung unter den OECD Ländern. Das bedeutet, dass andere Länder vielleicht sinnvollere Wege gefunden haben könnten. Lass uns nicht vergessen, dass Weisheit nicht an ein grünes Parteibuch gekoppelt ist.

Und dann haben wir einen solch brillanten Wirtschaftsminister, der davon spricht, dass die Wirtschaftsprobleme Deutschlands hartnäckiger seien als erwartet. Wenn Du so etwas hörst, greifst Du doch jeden Strohhalm. Alles besser als das
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten