Eiswürfel direkt in den Anzug ging bei mir auch schon fast schief..... seit dem hab ich immer einen Waschlappen dabei. Eiswürfel rein...immer was kühles zum abwischen und man muss nicht die grausamen grünen Schwämchen nehmen von der Strecke.
https://www.triathlon-szene.de/forum...d=17245789 93
Mh...
Berlin ist ja in einem Monat, da sehe ich quasi keine beeinflussung auf die nächstjährige LD . Direkte Phase vorher kann man sicher besser machen, auch wenn die diesesmal schon in die richtige Richtung ging mit den 100/21 Koppeleinheiten.
Alles was bei mir mit Radfahren zu tun hat (inkl festive) sehe ich wirklich wenig Bedarf grundlegend was über den Haufen zu werfen .... an 4:50 mit der Last gibts ja wenig zu meckern.
Grösste Baustelle halt Laufen. Wenn man das ganze Frühjahr kaum laufen kann , ist nun mal schwer noch in eine vernünftige Form zu kommen. Da muss ich mich nochmal intensiv damit beschäftigen und das auch LD konform an den Start zu bringen.
Bin eigentlich nicht sooo wenig geschwommen, wie da zb bei Kraichgau so ne schlechte Zeit rauskam, kann ich mir selbst kaum erklären. ( Mit Neo langsamer wie jetzt Frankfurt) ..... da bin ich dabei , doch im Winter mehr Kacheln zu zählen , statt zu warten bis es in den Baggersee geht.