Zitat:
Zitat von wieczorek
Natural hin oder her, Protein Shakes haben bei mir im Trainingslager immer dazu gehört. Irgendwo muss das Eiweiss ja herkommen, klar.
|
Ich hab kein Problem mit den shakes. Wer Powergels isst und Cola trinkt, der kann sich uber Proteinshakes nicht ereifern. (zumindest nicht ohne eine gewisse Bigotterie
Zitat:
Mit Geflügel habe ich es nicht so oft probiert. Irgendwann im Trainingslager überkam mich immer die Lust auf ein dickes Steak und das hab ich halt selten vertragen. Und das, wo es immer heisst, man soll auf seinen Körper hören...
|
hehe, frei nach Loriot: "Vielleicht stimmt was mit deinen Gefuehlen nicht!" (als die Frau dem Mann das 3,5min Ei nach Gefuehl gekocht hat: "Eine Hausfrau hat das im Gefuehl!")
Gegen ein Steak ist nichts einzuwenden, Gefluegel ist aber doch leichter verdaulich als zum Beispiel Rind. Ich esse in der ersten Haelfte der Rennwoche meist recht viel Gefluegel und in der zweiten wird's dann immer kohlenhydratlastiger, am letzten Tag vorm Rennen gibt's bei mir weder Fleisch noch Salat. Muss aber eben auch jeder selbst testen.
FuXX