Zitat:
Zitat von iChris
Interessant finde ich, dass der Trainer zuerst bekannt gibt, dass sich die Wege trennen.
|
Und wohl auch sofort?!
Paar Wochen vor dem absoluten Saisonhighlight?!
Ungewöhnlich…
Persönlich empfinde ich PL in den letzten Monaten zu weinerlich, Portugal hat er sich verfahren (oder in der Wechselzone verlaufen, genau weiß er es sicher auch nicht mehr), Nizza hätte er gewonnen, wenn die Laufstrecke bloß länger gewesen wäre, Roth hat er ein schlimmes Aua von bösen Konkurrenten bekommen, zum Glück konnte er kurz darauf aber wieder normal trainieren.
Und in FFM musste er jetzt doch wirklich normal wie eigentlich jeder Andere auch radeln, Andi war ja zur selben Zeit beim 70.3 CZ (und dort saustark) und hatte dann schlimme Schmerzen beim Run, während alle Anderen wahrscheinlich vom Start bis Finish optimal racen konnten.
Okay, Blummi hat gereihert und das Dixiklo aufsuchen müssen, Hogenhaug hat’s beim Radeln heftig abgelegt, Sam ist da sicherheitshalber gleich geradeaus gedonnert, aber egal, sindse ja aber auch echt selber schuld…
Vielleicht merkt man es nicht so richtig, aber ich bin doch einen Hauch mehr für Team Geesmann (und Reiher-Blummi sowieso).