Zitat:
Zitat von DocTom
Michi, wie weit werden die IDF gehen? Bilder wie in Hiroshima und Nagasaki nur diesmal aus Teheran und Tabriz?
Und was dann? Wie reagieren die umliegenden, teils viel größeren Länder?
Armenien, Georgien, Aserbaidschan, Jordanien, Syrien, Türkei, Irak, Libanon, Saudi Arabien, Jemen, Ägypten?
https://www.youtube.com/watch?v=pz_30oEX_Pw
Wer bleibt nach dem großen Gemetzel denn dann in der Region noch übrig?

|
Kann ich dir nicht sagen. Lässt der Ami die IDF alleine und Israel stuende vor der Auslöschung? Und dann? Nehm' dir mal die unterirdische (!) , iranische Atomanlage in Natanz als Vergleichsbeispiel und Ziel vor. Du kannst A-Waffen ueberiridisch, am Boden oder unterirdisch zünden. Fat Man und Little Boy wurden überirdisch gezündet (glaube 300m über NN jeweilig). In Natanz würde dank Präzisionsbomben, moderner Leitwerk-Steuerung und Umdrehung der Bombe wie ein Projektil, Uranumantelung (bunkerbrechend) usw. unterirdisch gezündet. Das macht nun die IDF gleich mit 10 iranischen Militaergrossanlagen ("Sackprellung"), fall out gleich nahezu null, da man auch "Kleene" (Kleine) einsetzte, unterirdisch, z.B. Detonation ich muss jetzt was erfinden die Tiefangabe betreffend, sagen wir in 250m Tiefe. Den Gegenschlag des Irans erledigt zum Großteil die israelische Luftabwehr. Israel bekommt bissl was ab. Iran? Erledigt. Nur so meine Gedanken.
Es kommt zu präzisen Treffern, es gibt kein Gemetzel. Der Iran ist besiegt.
Libanon ist etwas anderes. Dort wird nicht an der Atombombe gebastelt. Hier wird man wohl konventionell vorgehen, ist ja nicht so, dass viele Arabis nicht schießen wollen. Das dürfen die auch. So ist der Nahe Osten. Mal schießen sie mehr mal weniger. Sind eben auch welche, die die Atombomben nicht haben dürfen, eben weil sie gerne schießen, oder wie Netanyahu zuallererst sagte, Barbaren sind. Die umliegenden Völker wissen das alles und so bliebe alles wie immer. Vllt wird etwas mehr geschossen, das ja, sind aber auch nur meine Gedanken. Scharmuetzel ja, Gemetzel nein.
Also wird der Ami seine Muskeln spielen lassen, dass kennt man ja in der Grossraumregion? Der Ami hat 11 Flugzeugträger, mWn sind 3 in dieser Region und eben ein 110m langes U_boot. Auch bei dieser Analyse kommt es zu keinem Gemetzel. Klaro, es gibt mehr Tote weil der Ami im Gegensatz zu den Israelis eben nicht über die modernste Armee der Welt verfügt.
Gut wäre, der Ami hielte sich raus, und holte sein verkacktes Öl (und den Yellow Cake?) woanders. Das stabilisierte die Region dauerhaft. Denke, dass ist auch Netanyahus Ansatz den Ami vor die Tür zu setzen, bin aber kein Hellseher. So könnte der Nahe Osten klimaneutral werden, mit dem Yellow Cake aus dem Iran.
Falls ich doch mal Hellsehen kann, DocTom, sage ich dir vorher Bescheid.
Viele Grüße