Zitat:
Zitat von merz
Boulevard, aber trotzdem nett - Ist alles eine Frage des Kontexte
Trump: ich schau übrigens auch besser aus als Harris
https://youtu.be/cxLbfNCCnB0
Die falsche Aussprache des Vornamens seiner Kontrahentin ist übrigens Absicht.
m.
|
Ansichtssache. Diese Selbstinzenierungsshows der ehem. Staatsanwältin (mit Fehlern in dieser Sache) ist auch nicht besser. Man darf nicht vergessen, dass Trump keine Kriege geführt hat als Präsident. Harris ist ein politischer Niemand, und punktet mit Grinsen und attraktiven Äußeren? Mehr als ein Hype der auf einer Blase basiert - was will Harris eigentlich, außer Enthusiasmus verursachen - kann ich nicht feststellen. Bisher.
Man kann nur froh sein, dass zwischen Amerika und Europa der Atlantik liegt. Wobei in Anbetracht des Dilettantismus und des Schoenredens des Murkses unserer Regierung durch unseren BK wir dem in Sachen Lächerlichkeit in Nichts nachstehen. Selbstdarsteller*innen die nach Geld rufen und der Einzige der alten Garde, ein schüchterner Junge, jmd anderen hatte man nicht aufgreifen können, in der Rolle als knuffiger Sugardaddy, der international nicht mal *piep* sagen kann: aktuell siehe Stationierung Us_Marschflugkörper auf dt. Boden. Wir stehen also dem Ami in Nichts nach?
Wir haben jedenfalls diese Übergangsregierung bald dauerhaft los. Trump wird international sicherlich gut sein für den Ami, für den Weltfrieden ebenso, Harris wohl kaum?
Bin gespannt ob Trump seinen Wahlsieg mit seiner eigenen Eitelkeit zu Nichte macht.