gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2024, 15:25   #367
Argonaut_C
Ist alles so schön bunt hier!

jetzt schriebe ich auch noch mal was weil sich hier doch ziemlich viele als päpstlicher als der Pabst sehen: wieviele von Euch haben denn in der Tat schon mal direkt nach einer 7:39 in der LD und wahrscheinlich doch auch "all out" ein Interview gegeben und habe dann auch mit einer gewissen Wut im Bauch direkt danach ein 100% politisch korrektes Interview gegeben?

Ich denke mal wenige und man sollte m.E. die Kirche im Dorf lassen; auch Profis sind nur Menschen wie Du und ich und in der Hitze des Gefechts platzen einem halt auch mal Sachen raus, die man im Nachhinein anders dargestellt hätte. Tatsächlich finde ich es sogar ganz gut dass PL inzwischen auch mal emotionaler reagiert, früher wurde ihm ja immer wieder seine "zu glatten Antworten" (Zitat) vorgehalten

Und noch ein bisschen off-topic: es ist schon der Wahnsinn welche Leistungsdichte es inzwischen im Profifeld gibt, das ist halt für den ein oder anderen auch nicht ganz einfach zu verkraften.
Argonaut_C ist offline   Mit Zitat antworten