gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2024, 00:34   #336
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.776
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich habe bei Migräne schonmal trainiert und Paracetamol genommen.

Im Wettkampf nehme ich keine Medikamente. .
Gegen Migräne gibt's eh wirksameres als NSAR. Ich habe auch Migräne, es gibt keinen WK wo ich meine Migränemittel nicht für Notfälle dabei habe.
Ich denke bei PL war es ähnlich, die Probleme hatte er so wie ich es verstanden habe nicht zum ersten Mal, da war es sicher bewusst vorbereitet im Falle von starken Rückenschmerzen etwas in Petto zu haben. .

Ansonsten hätte er das besser getarnt wenn er immer Schmerzmittel nimmt, mit in eine Gel-Flasche, schon am Fahrrad, aber nicht so auffällig beim Laufen nach der Eigenverpflegungsversorung.

Wie man dazu steht muss jeder selber wissen, ich fand es jedenfalls gut dass er offen und ehrlich darüber geredet hat. Wenn man fragt und in Foren nimmt natürlich nie und auf gar keinen Fall jemand sowas im WK, die Zahlen was real genommen wird sprechen eine andere Sprache.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten