Zitat:
Zitat von Estampie
schöne, knackige Einheit!
Muss ich auch mal probieren, so mit dem MTB
Ne, echt, wie immer ne krasse Nummer!
Grüße,
Thomas
|
Ja, mit dem MTB wäre sie so richtig hart gewesen
Zitat:
Zitat von hanse987
Kann man dich engagieren? Am Donnerstag in einer Woche hätte ich da einen Marathon mit etwa 500Hm im Angebot.
|
Wie schon geschrieben, ich bin megagespannt auf deinen Bericht, toi, toi, toi
Also gut, dann widme ich dir auch die heutige Einheit an meinem freien Mittwoch.
Mein traditioneller Jahreswechsellauf diesmal ungewohnt warm und sonnig mit neuen Eindrücken und Erkenntnissen.
Nach km 1 bescheinigt mir Garmin noch eine nur ausreichende Form mit -5.
Ok, die Einheiten vom Wochenende merke ich noch leicht, es ist schon warm, aber früh am Morgen. Da bin selbst ich Frühaufsteher noch nicht ganz wach. Zudem laufe ich heute zur Gewöhnung mit Laufrucksack und im "Körbchen" platzierten Laufstecken.
Trotzdem läuft es gar nicht so schlecht, gerade bergauf merke ich die ansteigende Form. Dank 0,5 L in der Trinkblase, an der ich während dem Laufen nuckeln kann, ist die Energieversorgung gut gesichert.
Heute laufe ich praktisch alles durch, selbst den krassen Anstieg mitten in der Sonne bei Km 25 und kann danach sogar relativ (wie immer bei mir natürlich nur sehr relativ

) beschleunigen.
Am Ende benötige ich für die crossigen 36,5 km und rund 620 HM 4.19 Std. Passt
Immerhin knapp eine Stunde weniger als beim heurigen Winterdesaster und auch im Vergleich der sonstigen letzten Jahren ganz ordentlich.
Form und Laune mit himmelweiten Unterschied im Vergleich zu vor 2-3 Wochen.