Es kommt immer, wenn man es am wenigsten erwartet (und am wenigsten gebrauchen kann

)
Freitag auf der Arbeit die Treppe runter gestolpert. Ein leichtes Ziehen an der Oberschenkelinnenseite und etwas Knieschmerzen.
Oberschenkel war quasi sofort wieder besser, Knie nicht so tragisch. Samstag dann das böse erwachen. Knie wird schlimmer. Montag als erstes probiert, einen Termin beim Orthopäden zu bekommen (02.09, leider zu spät). Dann ab zum Physio. Seine Vermutung: Reizung am Sehnenanstz der Abduktoren. Nur ein ganz kleiner Punkt, im Alltag merke ich es kaum aber Laufen ist unmöglich.
Ungünstig

. Was macht man da. Die beiden Wettkämpfe, die am Wochenende eigentlich geplant waren (Freitag Halbmarathon und Samstag Sprintdistanz) entfallen wohl. Diese Woche werde ich dann gezwungenermaßen viel Rad fahren und Schwimmen. Als Laufalternative gehe ich zwischendurch mal auf den Ellipsentrainer. Sonntag wären eigentlich 6 Stunden ruhiges Koppeln geplant gewesen. Dann also 5 Stunden Rad und eine Stunde Ellipsentrainer. Oder ist es sinnvoller, einfach 6 Stunden zu radeln? Hat da jemand Erfahrungen?
Meine Hoffnung auf eine gute Zeit muss ich damit wohl aufgeben

. Ich hoffe noch, dass ich wenigstens laufen kann. Zur Not mit Schmerzmittel
Viele Grüße