|
Was machen/bringen die oder was ist das Besondere daran?
Ich trag normal entweder Falke Trekkingsocken mit/aus Merino, die nerven mich im Einkauf n bissl damit, dass ich scheinbar zu deppert sind, deren Nummerierung zu kapieren und somit bzw. zudem, ob die nu erstens wie dick oder nicht sind und vorallem, mit Merinowolle oder Plaste, oder neuerdings hab ich n paarPaar Wrightsocks, also die zwo Socken in einer.
Bringen zwar, wie oben erkennbar wird, nix gegen Blasen, wofür die ja speziell hoch gehandelt werden, machen einigen Aufwand, sie faltenfrei anzuziehen und sie werden nicht in jedem Fall über Nacht auf der Hütte trocken, aber von all diesem abgesehen fühl ich mich einfach ziemlich wohl darin.
Ich hab aber generell so den Eindruck, wenn ich mit Schuhen zurechtkomm, isses wurscht, welche Socken ich anzieh (im Alltag trag ich stinknormale 08/15 Sportsocken von Adidas), und wenn nicht, dann auch.
Die Socken machen wohl in Bezug auf Blasen oder nicht keinen Unterschied.