gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 21:49   #1419
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Tagesmeldung

So, ich war heute mal fleißig.
Heute morgen habe ich als erstes 4 Sätze Liegestützen und anschliessendes Bauchmuskeltaining gemacht.

Dann bin ich auf die Rolle und in einer Stunde 33,1 km gefahren bei 160 Watt. Mein Durchschnittspuls lag bei ganz guten 138 Schlägen wenn man bedenkt, dass ich Probleme mit dem Rechner (ist bei einer DVD hängengeblieben) und mit meinem Söhnlein hatte (max. Puls 150 ).

Das war aber noch nicht alles. Nach einem 30 min Mittagsschlaf bin ich mit dem Nachbarn noch 10 km gelaufen. Irgendwie war aber mein Puls nicht mehr willig. So lag mein Durchschnittspuls bei 164 Schlägen und mein max Puls bei 187 (war ein kleiner Test am Ende im 4:34 er Schnitt - ich wollte mal sehen wie schnell die anderen laufen und wie hoch mein Puls geht). Die durchschnittliche Geschwindigkeit auf den 10km lag bei 7:44/km. Werde mich beim Laufen noch ganz schön steigern müssen. Immerhin funktioniert der Fußsensor jetzt. Ach ja, Gesamtlaufzeit 1:17:59.

Für heute habe ich genug getan. Mal schauen wie schlimm das Wetter morgen wird. Dann entscheide ich, ob ich schwimmen gehe.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten