gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit SRAM Apex XPLR AXS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2024, 11:37   #11
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 3.552
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich werde sofort drangehen, ein Anforderungsprofil für ein Non-Adventure-Bikepäcking-Gräffl-Rad zu entwickeln wie auch Non-Performance für die gemütliche Biergartenrunde.
Inklusive total innovativen Anforderungen an ne komplett neu zu denkende Schaltgruppe, ganz klar mit Spezialkette, die es dann nur vom entsprechenden Hersteller gibt und natürlich irgendner abartigen, bisher nicht vorhandenen Übersetzung, für die weltweit kein Aas Ersatzteile auf Lager hat und wenn man sie aufgetrieben hat, mit nem Preis daherkommen, bei dem man direkt an den Kauf eines neues Bikes zum mehr oder weniger gleichen Preis denkt.
Ich gehe davon aus, dass du damit zu spät dran bist. Ist bestimmt schon in Arbeit.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Kumpel hat sich grad ne 1200er Suzuki aus den 1990ern für 2,5k€ gekauft, wie geleckt und ausm Laden 34tkm auf der Uhr, ich glaub, ich werd auch eher wieder in diese Richtung umdenken.
Für diesen Retro-Krempel gibt es doch auch die passende Nische. Passt also
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten