gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kamala Harris
Thema: Kamala Harris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2024, 08:51   #28
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.581
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
...
Optimum wäre nach Deiner Auffassung also Kamela Harris, die die Unterstützung für die Ukraine einstellt, die Truppen aus Europa zurückzieht, alle Projekte wie Investitionen in Rammstein z.B. einstellt.... und sich auf USA first positioniert. Was die Amerikaner nach Deiner ständigen Aussage schlauerweise so oder so machen?
Habe ich das in etwa richtig verstanden?
Nein, hast du nicht wirklich. Ich denke, dass Trump ebenso wie Harris sich an Gegebenheiten anpassen werden müssen und sich mehr in Richtung Asien bzw. China orientieren müssen. Europas Rolle in dieser neuen Konstellation wurde nun hinlänglich beschrieben. Es wird also mindestens finanziell teurer für uns werden. Das sind langfristige Entscheidung, die auch Trump nicht zurückziehen wird.
Harris und Trump werden beide ihr Ding durchziehen und die USA an #1 stellen versuchen bzw. dort verteidigen, bis zur letzten Patrone. Dafür werden sie schließlich gewählt. Wenn wir das abnicken, haben wir das Problem und nicht die USA. Und ja, Amerikaner sind schlau und blitzgescheit. Die Berater von Trump ebenso wie die von Harris. Auch innenpolitsch haben sie die gleichen Probleme: die Preise sind deutlich gestiegen, auch wenn sich die Inflation abgeschwächt hat. Mittelstandswürste kommen auch in den USA unter Druck.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten