gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpe d`Huez-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2024, 16:07   #218
ElWise
Szenekenner

Hey also ich hab mich am Freitag mit Michi im Ziel unterhalten. Er ist ehr kurzfristig gestartet da er wohl mit der Veranstalter Familie gut befreundet ist und ehh in der Ecke war. Und er meinte auch das sein Tag schon aufm Rad gefühlt zu ende war aber man ja ehh den Berg noch hoch muss für die T2 und er es dann noch durch ziehen wollte aus Respekt der Athleten und dem Veranstalter gegenüber, was ich vollkommen nachvollziehen kann.
Ich fand es cool das Raynard Tissink am Start war auf der M Distanz sowie seine Tochter die ihr erstes Profi-Rennen gemacht hatte.
War irgendwie schön die "alte" Garde zu sehen^^

Für mein Teil lief es okay, 81.Gesamt und 4. Ak 35-39 (zwar nicht ganz so das was ich erhofft hatte aber naja)
Ging aber bei uns auch schon spaßig los da wir erstmal 15min im Vorstartbereich Standen im Neo bei gefühlten 35 Grad und Pure Sonne, dann Ab in den See (17-18 Grad...) und erstmal schön anstatt 1,2km durften wir ca. 1,6km Schwimmen aufgrund des Rolling Starts da man angst hatte das sich Profis und die "Langsamsten" in den Quere kommen und man daher die Bojen nochmal versetzt hat ( ohne Ankündigung) .
Naja ab aufs Rad 15km ballern mit 2 Pulks.... (grml) und dann ab in den Anstieg.... Naja so als Leipziger hat man keine Berge vor Ort und das hab ich irgendwann auch germerkt^^ Wenn die Jungen Franzosen und Spanier an einem vorbei Fliegen^^.
Oben dann noch 6,x km schönster Alpenpanorama Lauf der für mich eher Qual war anstatt schön aber naja gehört halt auch dazu.

Und dann ab ins Ziel und zur Ruhe kommen und meine Freundin anfeuern welche dann in die T2 kam und sich auf die Laufstrecke gemacht hat.

Alles an sich ein geiles Rennen wenn man Wärme und einen langen Anstieg mag^^
Aber definitv was für jede Bucket List!
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten