Zitat:
Zitat von sabine-g
ich hoffe das bist du mit Jeans und T-Shirt gefahren
Weil mit der Leistung würde ich 43 oder 44km/h fahren
|
Sowas habe ich von Dir schon erwartet

. Leider nicht. Aerosmith’s, Aerohelm, Scheibe und 80 mm Vorderrad. Meine Sitzposition wird eigentlich auf Wettkämpfen und bei Touren mit Freunden immer als sehr gut gelobt. Ich weiß nicht genau, was ich noch besser machen kann. Tubeless wäre auf Dauer nochmal zu überlegen, aber da traue ich mich irgendwie noch nicht ran. Ein Problem ist wohl auch, dass ich recht groß aber viel zu dünn bin

. Vielleicht ist mein Rad aber auch einfach nicht schnell?
Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich würde mir einen anderen Chef suchen.
Allerdings hatte ich noch nie das Problem, dass mir jemand die Jahresplanung 3 Tage vorher über den Haufen wirft.
|
Nee, mein Chef ist schon echt super. Ich habe alle Freiheiten und er unterstützt mich auch beim Sport voll. Morgens um 10:00 Uhr kommen, wenn ich vorher 4 h radeln will oder um 11:00 mal eben Schwimmen fahren und danach von zuhause weiterarbeiten. Das kann man wohl nicht überall machen

.
Zitat:
Zitat von Nepumuk
Das mit deinem Chef musst du selber entscheiden. Ich kenne die Situation in deiner Firma nicht. Da müsste es schon sehr gute Gründe geben, warum man einen langfristige genehmigten Urlaub absagen will.
|
Ja, er hat ja auch erstmal nur gefragt. Theoretisch kann ich nein sagen, aber darin bin ich nicht gut (und wenn es nicht wichtig wäre, hätte er nicht gefragt). Vielleicht schaffe ich es dieses Mal
Zitat:
Zitat von sabine-g
PS: Schwimmen : kauf dir einen SwimSkin damit holst du auch noch ein paar Sekunden raus.
|
Das bewertende für mich nochmal. Ganz ohne hätte den Vorteil, dass der Wechsel schneller ist. Ich schaue mal, was es am Ende wird. Vielleicht kühlt das Wasser ja auch noch ab (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Anyway: Vielen Dank Euch allen für die Beratung

. Dann geht es also nach Podersdorf.