Zitat:
Zitat von J.W.
Was machen? Anderen Wettkampf suchen? Almere ist eigentlich die einzige Alternative und das ist zu spät. Als ich heute so daher fuhr, habe ich glatt überlegt, ob ich es einfach bei uns im Emsland mache. Meine Hausrunde mit dem TT geht direkt am Kanal entlang und eine Runde ist fast exakt 30 km lang. Schwimmen im Kanal, 6 mal meine Hausrunde und dann noch laufen. Das wäre doch was. Aber irgendwie auch nicht das gleiche, wie ein Wettkampf, oder?
Was meint ihr? Arbeiten am Dienstag (und am besten auch Montag) absagen und doch nach Podersdorf? Oder bei uns einfach spontan was organisieren? Hat vielleicht jemand Lust, mitzumachen? Würde das dann als Sub 9 Langdistanz zählen? Aber ärgert man sich dann nicht irgendwann, dass man nicht bei einem offiziellen Wettkampf war?
Ich werde wohl nochmal überlegen müssen  . Rat ist jederzeit willkommen.
|
Auf jeden Fall nach Podersdorf fahren. Das mit deinem Chef musst du selber entscheiden. Ich kenne die Situation in deiner Firma nicht. Da müsste es schon sehr gute Gründe geben, warum man einen langfristige genehmigten Urlaub absagen will.
Ansonsten reicht die Zeit aber doch völlig aus. Mittwoch Anreise, Donnerstag Bike-Streckenbesichtigung, Freitag Testschwimmen und dann Samstag den Wettkampf. Das ist doch völlig ausreichend. Verstehe das Problem jetzt nicht.
Irgendeine private Aktion ist zwar nett, zählt aber letztendlich gar nichts.