gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2024, 10:36   #2458
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Hallo liebes Forum,

seit einiger Zeit bin ich mit einer Israelin (IDF Angels) liiert.

Sie hat sich freiwillig in Gaza stationieren lassen. Ohne ihre Erlaubnis poste ich nichts mehr zum Gaza wegen Infos. Das bleibt eine einmalige Aussnahme. Zumindest keine Bilder.

Ist komisch, zu wissen, dass deine Freundin im Gaza herumstiefelt und patroliert. Scheint sich dort etwas abgekühlt zu haben. Angst hat sie keine, ich auch nicht. D.h. ich mache mir wegen ihr keine Sorgen. Haben beide Kopf und Kragen riskiert, sie ist ja beim Militaer und auf Facebook. Dort hat's geschebbert von wegen das sie jetzt getrackt wird und ich halte Kopf und Arsch hin. Muss ja zu 100% zu ihr halten. Im Gaza geht's um Essen. Für alle. Man teilt wohl. Denn auch die Israelis haben jetzt nicht so viel zu futtern. Den Palestinaenser*innen geht's wohl nicht so schlecht, denke ich. Die Hilfe von der us_army kommt wohl gut an dort (Fallschirmabwuerfe mit Gebrauchsgütern dran). Wir, sie und ich, hoffen das Beste von wegen dass sie vllt Urlaub bekommt. Idealerweise ist der Gaza-Krieg bald vorbei. So wird ab Montag a) für den Israman 113k in Eilat trainiert JAN 2025 (If possible) und b) für den OstseeMan 226k AUG 2025. Falls die Kaserne noch steht dort, freilich.

Dem Admin alles Gute beim Training und seinem Start auf Hawaii. Mit ihm möchte ich auch nicht tauschen.

Allen anderen frohes Diskutieren. Wir diskutieren auch auf FB. Sie und ich, auf ihrem Account (Friends). Erst wurde ihr der Mund verboten, dann habe ich der Israelischen Polizei gesagt, man solle sir verhaften, und nun dürfen wir auf ihrer fb-wall kommunizieren. Wer mich kennt weiß, dass ich ähnlich wie hier im Forum argumentiere btw. sachrichtig konkludent.

qbz, bitte glaube mir, die Lage im Gaza ist nicht so schlimm wie in den Medien berichtet. Auch die IDF Angels dort haben nicht so viel zum Essen.


Liebe Grüße,
auch an DocTom

Trimichi, bis auf weiteres.

Geändert von Trimichi (26.07.2024 um 10:43 Uhr). Grund: Datenschutz
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten