@ handbremse: Das schnellere Laufen liegt bestimmt an deinem fleißigen Training und nicht an diesen schrecklichen Strümpfen. Das geht gar nicht!
@ dieandy: dann lass dich auf der Arbeit mal nicht ärgern!
Den Sonntag habe ich gut rumgebracht. Der Nopogo hat mich früh aus dem Bett geworfen und dann sah ich plötzlich, als es allmählich hell wurde (ja, es war SO früh), sah ich, dass auf den Dachfenstern SCHNEE lag! Panik!! Aber zu früh. Eine Stunde später hatten sich die Schneeflocken zum Glück aufgelöst

Dann habe ich mich also auf meinen RobbieTobbie geschwungen und bin Richtung Süden geradelt. Im Endeffekt waren es vier schöne Stunden. Und die waren ganz schnell rum (manche Leute wundern sich ja, wie man so lange alleine durch die Gegend rollen kann und sich dabei nicht langweilt). Zwischen Götzenhain und Neu-Isenburg musste ich auf meine Notration Gummibärchen zurückgreifen - in schöner Regelmäßigkeit sind die mir runtergefallen. Wie bei Hänsel und Gretel habe ich dort eine schöne Spur nicht aus Brotkrumen, sondern Gummibärchen gelegt

Das Auftauen im Mund hat die Nahrungsaufnahme ein wenig verzögert. Und mein ursprüngliches Heißgetränk war auch ganz schnell eingefroren. Warum fahre ich bloß 4 Std ne gefrorene Flasche Pfefferminztee durch die Gegend?
Als ich dann nach Hause kam, wartete der Nopogo schon mit Kuchen auf mich. Nach zwei Stücken und nem Tee ging waren die Füße auch wieder warm. Und nun bereite ich mich mental auf den ersten Arbeitstag dieses Jahres morgen vor. Schade nur, dass die zwei Wochen Urlaub so schnell vergangen sind!