gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2024, 15:32   #3693
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht der größte Schlüssel zu allem!

Zu Embrun werd ich sicher was schreiben, aber vorher muss ich erst das letzte Wochenende mit Rad am Ring aufarbeiten. Ich glaube dies war die beste Mitarbeiteraktion je in der Firma. Mit 3 Teams zum 24h Rennen zu fahren. Das beeindruckendste war als unsere Chefin um 4 Uhr aus dem Wohnmobil kam und fragte ob sie Nudeln für die Truppe kochen soll.
Klingt nach einem tollen Erlebnis

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Warum den Allgäu storniert wenn doch spazieren gehen funktioniert? Wären denn nicht ein paar Tage Entspannung im Allgäu auch schön gewesen???

Trotz Allem gute Erholung!
Vielen Dank
Mir war es wichtig einen Schlussstrich zu ziehen. Noch länger zu grübeln, ob ja oder nein, hätte mich nur noch mehr kirre gemacht.
Es war wohl auch die richtige Entscheidung. Stundenlange Autofahrt, fremde Umgebung, Unsicherheit, ob der Schwindel nicht doch von der MS kommt. Was mache ich, wenn der Kreislauf nicht besser wird?
Das schöne ist ja, dass wir es auch daheim megagemütlich haben und eine herrliche Gegend zum stundenlangen Wandern oder Radfahren. Lediglich spektakuläre Bergtouren sind nicht drin, aber diese wären so eh nicht möglich gewesen.
Erschrocken war ich zudem über die Tiefe des Tals. Früher habe ich auch mal über die eine oder andere Krankheit hinweggesehen, mittlerweile fühle ich mich zum Glück die meisten Tage des Jahres zwar weiterhin aktiv und einsatzfähig, aber wenn mich mal ein Virus erwischt, bin ich oft völlig total platt mit sehr dunklen Gedanken.
Da sind dann selbst die Endphasen eines Ironmans ein Klacks (relativ gesehen ).
Insofern mache ich mir dann schon Gedanken, was auch zukünftig zu mir passt, was mir gut tut usw.
Sport mit Spaß gerne, in welcher Form auch immer. Aktuell sollte ich vor allem meine Ernährung etwas überdenken.
Heute war trotzdem wieder ein richtig schöner Tag mit Herzblatt
Urlaub daheim

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (23.07.2024 um 15:38 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten