gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2024, 13:59   #4919
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.627
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Frau Harris hat ihr Berufsleben als Staatsanwältin auf der Seite des Rechts gestanden. Trump hingegen sagt von sich selbst, er könne auf der Straße jemanden abknallen und die Leute würden ihn trotzdem unterstützen. Und Frauen: You can grab them by the pussy, wenn Du berühmt bist.

Da freue ich mich, wenn Kamala Harris den Kerl so an den Eiern packt, dass er seine Unverschämtheiten künftig eine Oktave höher herumposaunt. #grabhimbytheballs
Vorhin gelesen:

Zitat:
Sie habe als Staatsanwältin und Generalstaatsanwältin von Kalifornien mit Verbrechern aller Art zu tun gehabt, sagte die 59-Jährige bei einem Auftritt in der Wahlkampfzentrale der Demokraten in Wilmington im US-Bundesstaat Delaware. "Verbrecher, die Frauen missbraucht, Betrüger, die Verbraucher abgezockt und Schwindler, die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil gebrochen haben. Hört mir also zu, wenn ich sage, dass ich Typen wie Donald Trump kenne."
Sie plante sicherlich keine Amnestie für ihn, wenn Sie Präsidentin würde...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten