Zitat:
Zitat von hanse987
Dann komme schnell wieder ganz auf die Füße und mach einfach was dir Spaß macht.
Ich bin ganz froh wenn der 15.08 vorbei ist und einfach mal wieder nach Lust und Laune zu leben. Muss nur aufpassen, dass nicht wie letztes Jahr, der Herbstgewichtshammer zuschlägt! 
|
Auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt. Embrun wäre früher ein Traumziel für mich gewesen. Mittlerweile leider völlig unrealistisch.
Out of order
Am Freitag noch von 5 Tagen Wanderurlaub Allgäu geträumt, aber extremer Schwindel und Kreislauf zwangen mich nach 90 Minuten zum DNF Büro, sonst hätte ich mich auf den Boden legen müssen.
Heim geschlichen, ins Bett gelegt, völlig platt und gefrustet. Zum Glück wohl kein MS-Schub, aber dafür vermutlich Post Covid. Die Karten für das Freilichtmusical am Abend an Schwager und Schwägerin verschenkt, Allgäu storniert. Erschwerend hatte ich mit 63 kg (Patrick Lange Maße

) auch keine Reserven für schlechte Zeiten übrig.
Medikation: jeglicher Zwang weg, negative Gedanken ebenso, positiv denken, fit und gesund werden. Alles andere völlig egal.
Viel Ausruhen, auch Gewicht zulegen (meine Fructosemalabsorption erst mal zweitrangig), Bewegen (spazieren gehen, Sonntag 1,5 Std., heute mit Herzblatt 3 Stunden), Tendenz zumindest positiver
Fazit: sich gesund und fit fühlen zu dürfen ist ein unheimlich wertvolles Geschenk und alles andere als selbstverständlich. Vergisst man leider nur immer wieder einmal.