gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corratec Rahmen ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 15:29   #14
wieczorek
Szenekenner

dann hatten wir bisher Glück mit Arskuim... wir bestellen da immer gleich mal 100 Satz, nicht nur 3... Bisher ist mir da kein Mangel aufgefallen. Rennräder gehen im Service fast immer durch meine Hände, wenn es grössere Probleme gibt.
Aber da ist schon was dran, mit MAVIC und Rädern... Ksyrium glänzen nicht gerade mit Steifheit und dieser dämliche Spacer der immer hinter die Shimano Kassette muss, nervt mich schon lang. Warum die den Body nicht gleich passgenau machen können, ist mir ein Rätsel.

Aber jetzt sag nicht, das ein WH R-500 mehr Spass beim Zentrieren bringt...

Aber was den Service angeht, können wir uns bei MAVIC in der Schweiz nicht beklagen. Für mein R-SYS Vorderrad habe ich keinen Rappen bezahlt, als ich eine Carbonspeiche ersetzen musste (Transportschaden) und auch sonst sind die recht fix, selbst mitten in der Saison.

Den Ärger den du mit MAVIC hast, den hab ich mit DT-Swiss... in der Zwischenzeit sammle ich die "Qualitätszertifikate" die an jedem fertigen Rad hängen und notiere den Seiten und Höhenschlag!!! der ab Werk drin ist...
Ich warte drauf, das der Vertreter sich endlich mal wieder sehen lässt, aber irgendwie traut der sich nicht zu uns in den Servicebereich... komisch.