Hi Olli,
schön, dass du den Weg in den Lauf-/Ausdauersport gefunden hast
Der Lauffortschritt ist ja schon beachtlich, wenn du vorher keine Berührungen mit Ausdauersport hattest. Also höher als 80% würde ich auf alle Fälle nicht gehen, wenn es um den GA1 Bereich geht. Je nach leistungszustand wird das vermutlich irgendwo in dem Bereich 70-75% liegen, wo ich versuchen würde mich aufzuhalten. (wenn es um Ga1 geht)
Ich denke nach 7 Wochen könntest du auch mal verschiedene Tempovariationen in dein Training einstreuen. Also sei es die 10km mal gesteigert zu laufen oder jeden Kilometer einen 100m Steigerungslauf einbauen. Also würde da vllt immer noch ein wenig "spielerisch" rangehen. Der Bänder und Sehnen Apparat passt sich meistens nicht so schnell an, wie der Motor. Würde daher vllt auch versuchen den Laufumfang wenn eher über einen zusätzliche Lauf zu steuern, statt die 3 Läufe immer länger werden zu lassen.
Zu 3. Ich denke ausreichend ist das erstmal auf alle Fälle. Ich persönlich würde da ein wenig variiieren & vllt mal andere Runden fahren. Mal bisschen verlängern, mal verkürzen. Merke das zumindest bei mir persönlich, dass eine gewisse Variation immer gut ist.
4. wenn du ein vernünftiges Radtrikot hast, dann würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Die sind mit den Taschen hinten ja eigentlich dafür konzipiert. Ich habe eine kleine Satteltasche, da ist ein Schlauch, Co2 Kartuschen Adapter, & 2 Reifenheber drin. Die co2 Kartusche & multitool habe ich dann in einer Trikottasche + meistens noch ne Windweste. In der mittleren Trikottasche dann meistens das handy und in der verbleibenden Gels/riegel für die Verpflegung.