gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Vitoria-Gasteiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2024, 09:00   #70
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Danke für die schönen Eindrücke aus Vitoria!

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Frankfurt im Vergleich zu Vitoria:

- touristisch uninteressant ein langes Wochenende bekommst du in und um F. schon sehr kurzweilig gefüllt
- die mieseste Atmosphäre von allen Wettkampforten weiter unten sprichst du von PArty am Main
- nerviger und anstrengender Laufweg zum Schwimmstart der Shuttle fährt dich direkt bis an den Start, wo willst du da noch hinlaufen?
- ätzende Radstrecke nix zum Sightseeing, das stimmt, aber Oberlenker und in der Gegend rumgucken ist im Wettkampf ja auch eher fehl am Platz
- Desinteresse der örtlichen Bevölkerung die Begeisterung der 00er-Jahre ist Geschichte aber die Party am Main ist immer super

Geschmäcker sind natürlich individuell. Vielleicht liebt ja jemand den Landgang beim Schwimmen oder die Party am Mainufer. Gerne, soll mir recht sein. Eine Woche Urlaub mache ich da jedenfalls nicht.
meine 2ct zu Frankfurt in blau

War nach 25 Jahren (Praktikum in Santander) letzten Herbst endlich mal wieder in Nordspanien, 10 Tage Bilbao Zarautz Zumaia SanSebastian (nicht Vitoria), sehr feine Ecke auf jeden Fall! Der Flysch in Zumaia ist der Wahnsinn, Clasica SanSebastian hab ich live gesehen, selber geradelt, ... top. Ich mach auch lieber Urlaub da als in Frankfurt und das obwohl ich Frankfurt sehr gerne mag (Stadt und IM)

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (18.07.2024 um 09:13 Uhr).
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten