gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 15:44   #877
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Bin so stolz, muß ich gleich hinausposaunen: Habe gerade meinen sonntäglichen Langen Lauf hinter mich gebracht, trotz Schneegestöber und rutschigem Untergrund, UND WAR 10 MIN!!! SCHNELLER ALS SONST!!! Anstelle meiner üblichen 2 Stunden für 16 km war ich schon nach 1.50 Stunden wieder zuhause. Ha, da soll noch einer sagen, es sei nicht gut in mein Weihnachtsgeschenk investiert worden. Heute bin ich nämlich zum ersten Mal mit meinen neuen Kompressionsstrümpfen gelaufen. Aber bei dem Preis kann man natürlich auch einiges an eingesparter Zeit erwarten Egal, ob´s an den Strümpfen, den Bergläufen und Wanderungen der letzten Woche oder dem kalten Schnewetter lag, ich freu mich! Kommt mir auch sehr gelegen, weil ich nächsten Sonntag den Strandhalbmarathon in Egmond, Niederlande laufen will (zufällig noch jemand?)

@dieandy
Über einen Trainingslagerblog würd ich mich freuen. Ich war noch nie in einem TL und es sieht auch nicht so aus, als würd ich das in absehbarer Zeit mal machen können. Da wärs schön, aus erster Hand erzählt zu bekommen, wie´s so ist. Super
handbremse ist offline