Zitat:
Zitat von MattF
Genau so ist das.
Anderes Beispiel: Am Tag eines wichtigen Fussballspiels ist auch Bundestagsdebatte: Logik der Schwurbler: Was an dem Tag beschlossen wird, soll verheimlicht werden, unter dem Radar fliegen, uns untergeschoben werden.
Eher sinnvolle Erklärung:
Es gibt halt Termine im Bundestag, die richten sich nicht nach Sportereignissen, was da genau an dem Tag besschlossen wird, ist Zufall, bzw. es gibt einen Ablauf, der ist einzuhalten.
Zumal bei dem letzten 8tel Finale der deutschen Nationalmannschaft, ja 2 Wochen vorher gar nicht feststand ob die genau da spielt. Trotzdem wurde der Unsinn wieder in meine Timeline gespült.
Es werden bei jeder BT Debatte wichtige Sachen beschlossen, ob da Fußballspiele sind oder nicht.
|
Du vergleichst hier was, was mit der Sache oben Nix zu tun hat und versuchst meine Aussage dadurch zu entkräften. Das eine war lange vorher geplant, das andere war eine ad-hoc Veröffentlichung, drssen Inhalt nicht Monate vorher bekannt war.