Wieviel Höhenmeter hattet ihr auf der Laufstrecke? Mein Garmin behauptet felsenfest null, ich hatte das Gefühl es waren mehr...
Ansonsten ein mega Tag. Endlich DAS Rennen wo alles aufging, null Probleme, sogar in den Wellen nach Büchenbach. Danke an @Klugschnacker fürs anfeuern.
In Sachen Rad - erste Runde war super. Eine Begegnung hatte ich mit einem Kari, der mich fragte ob ich wüsste wieviel 12m sind. Ich so - ja - er so - dann brems mal. Mich hatte gerade ein anderer Athlet überholt und dem ging gerade das Gas aus... An der 5er Gruppe 100m weiter vorn fuhren sie dann Kommentarlos vorbei. Auf der 2. Runde megapuff, vor allem in den 15-20km nach T1 und keiner der Karis mehr zu sehen. Das war nervig, aber da war ich eh schon im Vollrausch des genialen Tages. Aber ja Startnummern 2k-3k und Staffler waren schon auffällig gruppiert.
Allerdings sehr positiv zu nennen waren die 3 Helfer, welche beim Laufen extra noch hinter mir hergerannt sind um mir noch nen Becher Wasser zu geben, da sie dachten ich wollte noch mehr, das war sehr geil.