gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Probleme Polar Pacer Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2024, 12:09   #1
Triathlonman
Ist alles so schön bunt hier!

Probleme Polar Pacer Pro

Ich habe seit gut einem Jahr die Polar Pacer Pro un war bis vor kurzen mega zufrieden mit der Uhr. Relativ genaue HF Messung, sehr gutes und schnelles GPS, super Akkulaufzeit, intuitive Bedienung und NIE Probleme mit der Synchronisation. Aber seit kurzem, ca 1 Monat, kommt bei der Synchronisation immer die Fehlermeldung: Uhr kann nicht synchronisiert werden. Die Probleme sind mit den letzten Update aufgetreten.

Geht es jemand ähnlich?

Ich habe schon alles mögliche versucht, wie auf der Polar Website beschrieben. Von Neu Kopplung bis Neustart und deinstallieren der App. auch die Synchronisation via Laptop und Kabel funktioniert nicht mehr.
seit kurzem ist auch mein A-GPS Zertifikat ausgelaufen und die Uhr braucht ewig um GPS zu empfangen. Offensichtlich gibt es hier ein Zusammenhang?!

Polar habe ich schon kontaktiert, aber die können/wollen mir nicht richtig helfen. Die Schritte zur Neukopplung habe ich schon erfolgslos befolgt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt das Problem?

LG Triathlonman
Triathlonman ist offline   Mit Zitat antworten