Zitat:
Zitat von Nepumuk
Wow, krasse Leistung. Herzlichen Glückwunsch, erhole dich gut!
|
Zitat:
Zitat von Michi1312
Oag, aber nix anderes erwartet - Shampoo
Gute Erholung!
|
Danke euch. Ich denke diesmal braucht es etwas mehr Erholung. Physisch und vor allem mental.
Zitat:
Zitat von AhornStiefel
Ich glaube, du bist mir am Kanal 1-2 Mal entgegen gekommen. Starke Leistung jedenfalls und gute Erholung!
|
Kann gut möglich sein, da hab ich mich noch gut gefühlt. Gratuliere zur mehr als souveränen Sub10.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Du bist die 1. Runde in 38,7km/h mit 209W gefahren, die 2. Runde in 37,7km/h mit 194W.
Du hast also 15W weniger getreten hast aber nur 1km/h eingebüßt, das kann sehr gut daran liegen, dass du viel überholt hast und dabei viele Windschattenboxen durchfahren hast.
PS: Ich würde mehr schwimmen, oder sagen wir anders. 
|
Perfekt zusammengefasst. Sowohl was das Radfahren, als auch das Schwimmen betrifft.
Wenn man ein Paket mit 50 Leuten vor sich hat lässt man schon mal die Beine hängen, bevor man sich auf die Reise macht und alle überholt. Generell bin ich bergab etc. etwas mehr gerollt weil eben viel los war. Bei freier Fahrt auf Runde 2 wäre sich noch mehr gegangen. Aber das war ja für alle gleich.
Zum Schwimmen trifft denke ich beides zu.
Ich bin ja erst vor 3 Monaten ins Schwimmen eingestiegen, nachdem ich im Winter gar nichts gemacht habe. Eine 1:06 hätt ich mir schon erhofft.
Ich überlege im Winter eventuell mal etwas zu investieren. Da liegt noch viel Potential begraben.
Edit: Was auffällig war, bergauf wurde ich dauernd überholt. Bergab und im Flachen habe ich wieder überholt. An den Anstiegen bin ich etwa 20W mehr gefahren als im
Flachen. Bei den Kollegen die mich berghoch überholt haben müsste der Unterschied eher so bei 100W gelegen sein, so wie ich die im Flachen stehen hab lassen.