gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2024, 14:19   #30
Genussläufer
Szenekenner

Wenn ich mal was zum Event selbst einfließen lassen darf... Wir standen gestern mit Frau und den zwei Jungs am Côte de Botteghino di Zocca kurz vor Bologna. Was für ein tolles Event. Der Hügel war oben vom Marko Pantani Fanclub aus Cesenatico besetzt. Alles so 50+ Radfahrer im Trikot, teilweise mit Familien, großen Italienflaggen, einem mega Grill und einem gekühlten Fass Bier. Die Stimmung war so sensationell. Und alle dort haben das in vollen Zügen genossen. Und alle haben ihren Marko verehrt. Die ganz Gruppe war so liebenswert und haben die Tour als Anlass für ein tolles Event genutzt. Das war einfach sensationell. Da war einfach Spass, Leidenschaft und Lebensfreude. Das Peloton war selbst am Berg noch irre schnell. Das hat mich wieder richtig beeindruckt. Wir sind dann wieder zu unserem Dope gelaufen. Kühles Lager, Dosierung knapp über 5%. Als wir abends am Lago zurück waren, gab es noch eine schöne Lauferunde. Und danach wieder Lager. Ich liebe die Tour :-)
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten