Zitat:
Zitat von Nepumuk
Zum Ende der 7. Woche hat Jonas einen relativ langsamen Durchgang absoliviert. Die Netto-Zeiten lagen eher im unteren Bereich seines Leitungsbandes und summieren sich auf 12:34h zusammen. Solange hatte er zuletzt während der Schlechtwetterperiode Ende Mai/Anfang Juni gebraucht. Laut seinen Instagram-Kommentaren scheint aber alles in Ordnung zu sein. Auffällig war auch, dass an diesem Tag recht wenig Begleiter dabei waren, aber ein Langdistanzler war dann doch dabei.
Swim: 1:19h - einer der drei schwächsten Durchgänge überhaupt. Merkwürdig, da die Bedigungen optimal gewesen zu sein scheinen. Das müssen wir auf jeden Fall im Auge behalten; nicht dass sich hier ein neues Problem andeutet.
Run: 4:39h erstaunlich langsam im Vergleich zu den letzten Tagen. Ob das nur ein einmaliger Ausrutscher war oder wir hier eine Trendumkehr sehen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Finish: 21:35 Uhr. Zuletzt war er bei LD 36 so spät im Ziel. Die Minuten, die er bei den einzelnen Disziplinen drauf gelegt hat, summieren sich am Ende des Tages auf und reduzieren die potentielle Schlafzeit.
|
Vielleicht es ist ein bewusster Anpassung an das Wetter Umschwung ?
Keine Ahnung wie das Wetter Aktuell in Roth ist, aber hier sind alle an rum jammern wegen die "Hitze"
