|
Hallöchen,
wird immer komischer unsere Zeit? Wer blickt da noch durch? National und international? Und was gilt? Wie werden wir klimaneutral und mit welcher Regierung?
Rot-Gruen-Gelb schaffts nochmalig? Denke die SPD ist das grosse Problem. Für schwarz-gelb reicht es nicht. Und schwarz-gruen ist off topic? Vllt ist ja Schwarz-Gelb-Gruen eine Option? Oder doch Gruen-Gelb-Blau? Wird so oder so alles immer teurer??? Das nervt doch langsam. Schon Guido Westerwelle meinte (R.I.P.), dass sich Arbeit wieder lohnen müsse, seinerzeit als Außenminister der Bundesrepublik Deutschland?
Um das abzukürzen: vllt gibt es auch einen Linksruck? Falls die "Ampel" wiedergewählt wird, d.h. mit BSW (Bündnis S. Wagenknecht) statt der FDP? Lieber das als schwarz-blau, imho.
Allen einen schönen Sommer, ist vielleicht der Letzte in der die Zeitenwende noch nicht wirklich so spürbar ist auch für die Wohlhabenderen.
VG, und dem Admin viel Erfolg auf Hawaii, so dass das Forum noch lange besteht (in der AK 60, also in 10 Jahren haue auch ich wieder drauf in Sachen Triathlon, auch wenn ich mitm Alurad und Hörnchen antreten müsste).
Trimichi *und abtauch*
|