Zitat:
Zitat von Harm
Brezel auf der Radstrecke reichen lassen
|
Wo ist da jetzt das Problem? Keine Butter drauf?
Negativhighlight war bei mir eine LD für die ich mir eigentlich Bestzeit vorgenommen habe. Abends eingecheckt, morgens in der Wechselzone Zettel am Lenker "bitte zum KaRi". Heute Windig -> nix Scheibe. Äh, Auto 2km weg, 30min vor dem Start, warum auch immer hatte ich meinen Trainingslaufradsatz im Kofferraum. 3min vor Startschuss in den Neo, Reißverschluss irgendwie nicht richtig zu, hat gescheuert wie blöd im Nacken. In T1 alle Dixis mit Warteschlange, egal, der erste Busch auf der Radstrecke ist meiner. Angehalten, zack, Reißverschluss vom Einteiler in der Hand. Hatte an der Startnummer wie immer 3 Sicherheitsnadeln, also eine provisorisch an den Einteiler. War immer noch massiver Windfang, kräftiger böiger Wind, kein Vergnügen. Bei ca. 140km puff puff. Hä? Super, beide Reifen platt, keine Ahnung wo ich durchgefahren bin. 1 Schlauch und zum Glück Flicken dabei, beide Gaspatronen gebraucht. 20km weiter gemerkt dass ich vorne einen Schleicher hatte, Sch..., irgendwie in die Wechselzone, an einer Verpflegung stand eine Standpumpe, irgendwann war ich in T2, satte 45min später als der Plan.
Hab erst in der Wechselzone 15min gesessen, nix Bestzeit, alles Sch.... Irgendwann kam der Gedanke "du hast bezahlt, als nimmst du auch alles mit" und bin mit Wut im Bauch dann tatsächlich meine IM-Marathonbestzeit gelaufen.
Ansonsten das Übliche. Beim Einchecken gemerkt dass ich was vergessen habe (warum habe ich im Keller eigentlich so viele Startnummernbänder?), Verpflegung versemmelt, bei kühlem Wetter Trinken vergessen (man verliert viel über die Atmung, auch wenn man nicht schwitzt), ...