Zitat:
Zitat von Chmiel2015
Mann mann mann. Dir muss man jedes Wort aus der Nase ziehen
Wie war die MD? Wie ist die Lage im allgemeinen und die Form im speziellen?
|
Du bist mir zuvor gekommen, ich wollte ohnehin heute updaten
Die MD ist ja ins Wasser gefallen, ich habe an dem Wochenende stattdessen einfach normal trainiert und am Wochenende darauf eine OD eingeschoben.
Die lief ziemlich gut - ich bin 26:20min geschwommen, 270W NP getreten, was gut war für einen 36er Schnitt auf hügeliger Strecke und 41min gelaufen. Lediglich mit den getretenen Watt bin ich nicht ganz zufrieden, ich wollte eher Richtung 285W gehen, allerdings bin ich taktisch gefahren und habe mich in den flachen Stücken zurückgehalten.
Schwimm- und Laufstrecke waren laut meiner Uhr etwas zu kurz, keine Ahnung ob hier GPS oder Streckenvermessung ungenau waren.
Ansonsten habe ich weiterhin viel Racepace-spezifisch trainiert und fühle mich ziemlich fit. Ich bin in allen drei Disziplinen gut in Form, wie gut wird sich in zwei Wochen zeigen.
Ob es mit den sub10 etwas wird, wird von vielen Faktoren abhängen, nicht zuletzt vom Wetter. Wenn es sehr heiß wird, werde ich wohl nicht schnell genug laufen können und es auch nicht darauf anlegen und möglicherweise platzen. Ich werde einfach entspannt schwimmen, stur höchstens meine Wattvorgabe treten und dann schauen was auf dem Lauf passiert.
Jetzt steht ohnehin schon tapern an und ich habe dieses Wochenende die letzten richtig langen Einheiten trainiert. Allen Startern schon mal viel Spaß und Erfolg